Unterstütze mich bei meiner Videoproduktion!

Präsenznachhilfe ist in der Regel sehr kostspielig. Daher biete ich in Form von Lernvideos kostenlose Nachhilfe an. Denn ich der Meinung bin, dass Bildungschancen nicht vom Geldbeutel abhängen darf.

Da ich meine Inhalte allerdings nicht kostenpflichtig, sondern prinzipiell kostenlos bereitstelle, verzichte ich auf ein festes und regelmäßiges Einkommen mit meinem Projekt. Daher bitte ich dich, wenn es dir möglich ist, mir als Dankeschön und Unterstützung einen Betrag deiner Wahl zukommen zu lassen: Pay what you like UND pay if you like.

Mit diesem Konzept appelliere ich an die Aufrichtigkeit meiner Zuschauer. Denn ohne die Unterstützung ist es mir nicht möglich, die nötige Zeit aufzubringen

 

Falls du mein Projekt unterstützen willst, so kannst du dies direkt hier (weiter unten auf dieser Seite) oder  über den folgenden Link tun:

steadyhq.com/christian-kissler

 

Als Mitglied unterstützt du dieses Projekt freiwillig! DANKE!!!