Unterstütze mich bei meiner Videoproduktion!

Präsenznachhilfe ist sehr kostspielig. Ich biete euch kostenlose Nachhilfe an, da ich der Meinung bin, dass Bildung kostenlos sein muss, damit jeder in den Genuss von Bildung kommen kann. Dadurch verzichte ich diesbezüglich jedoch auf ein festes und regelmäßiges Einkommen. Daher bitte ich dich, wenn es dir möglich ist, mir als Dankeschön und Unterstützung einen Betrag deiner Wahl zukommen zu lassen: Pay what you like UND pay if you like.

Mit diesem Konzept appelliere ich an die Aufrichtigkeit meiner Zuschauer. Denn ohne die Unterstützung ist es mir nicht möglich, die nötige Zeit aufzubringen, um neue Videos zu produzieren, da ich meinen Lebensunterhalt durch andere Arbeiten verdienen muss.

Wähle einfach einen Betrag, der am besten zu deiner finanziellen Situation passt.

Doch bedenke dabei: Viele andere Anbieter geben kostenlos nur einen Teil ihrer Videos frei, den Rest bekommt man nur, wenn man bezahlt. Ich gebe jedem die Möglichkeit, alle Videos vollständig zu sehen - damit auch diejenigen profitieren können, die gar kein Geld haben. Also sei ehrlich und fair!

ICH DANKE DIR!!!!!

 

Zur Zeit ist diese Funktion nicht aktiviert.